Der Olymp ist hoffentlich eure neue Adresse für qualitativ hochwertige Edelsteine & Mineralien und soll natürlich auch als Informationselement für euch dienen.

 

Die Idee hierzu entstand durch mein eigenes Interesse (Sonja) an Steinen und deren Wirkungsweise und mein Hobby, aus verschiedensten Edelsteinperlen individuellen Schmuck herzustellen bzw. zu gestalten. Nachdem diese Einzelstücke auch in meinem Bekanntenkreis großen Anklang gefunden hatten, meldete ich mein Gewerbe in diesem Bereich an, um meine "Kreationen" auch zum Verkauf anbieten zu können. Mit der Zeit kamen, wie ihr sehen könnt, auch noch alle möglichen anderen Formen von Edelsteinen zum Sortiment des Olymp dazu.

 

Im Olymp ist es sehr bedeutend, dass keine "Massenware" eingekauft wird und die Artikel dementsprechend alle einzeln ausgewählt wurden, um ein besonders Maß an Qualität anbieten zu können. Dies bedeutet, dass auch individuellen Bestellungen (z.B.: Bestellung eines Kettensets mit besonderem Stein) eine spezielle Sorgfalt gewidnet wird.


Besucht Gerhard und Sonja auf ihrer Webseite und findet noch mehr, es lohnt sich auf jeden Fall.

Dort findet ihr aktuelle Messetermine, wo ihr Sonja und Gerhard treffen könnt. Schmuckabende und ihre Produkte. Auch sehr interessant sind ihre Edelsteinbeschreibungen.

Ein muss für jeden Edelsteinliebhaber.

 

Besucherzaehler